Die dritte Generation der Hormonregulation

Wir unterstützen Ihr Potential zur Selbstheilung durch natürliche Stimulation mit Pflanzenkraft und Spagyrik – um wieder in die eigene hormonelle Regulation und Balance zu kommen.

Die dritte Generation der Hormonregulation

Wir unterstützen Ihr Potential zur Selbstheilung durch natürliche Stimulation mit Pflanzenkraft und Spagyrik – um wieder in die eigene hormonelle Regulation und Balance zu kommen.

Die Qualität unserer Produkte ist für uns eine Herzensangelegenheit

Magic Yams

Natürliche hormonelle Stimulation mit Yams und Spagyrik

BELLA MUCOSA

Sanfte Pflege für eine gesunde „schöne“ Schleimhaut

Fokus

Sympathikus aktivieren mit Maca und Spagyrik – Für Sie und Ihn

Kundenlieblinge

Magic Yams

Natürliche hormonelle Stimulation mit Yams und Spagyrik

Bella Mucosa

Sanfte Pflege für eine gesunde „schöne“ Schleimhaut

fokus

Sympathikus aktivieren mit Maca und Spagyrik – Für Sie und Ihn

Wer sind wir?

Vital-Life ist mit „Wo-Men in Balance” seit 1995 mit Hingabe tätig. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer Mission:
Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter durch eine natürliche Hormonbalance.

Wer sind wir?

Vital-Life ist mit „Wo-Men in Balance” seit 1995 mit Hingabe tätig. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer Mission:
Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter durch eine natürliche Hormonbalance.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden
über unsere Produkte:

#MAGIC YAMS

Liebe Frau Klein,

von ganzem Herzen danke ich Ihnen für die herzliche und tolle telefonische Beratung.

Es war so ein offenes Gespräch und ich hatte das Gefühl, dass wir uns schon ganz lange kennen und die gleichen Werte schätzen und leben. Ich habe Ende November mit der Magic Yams begonnen und bemerkte schon nach ca. 3 Wochen eine krasse Veränderung. Das sexuelle Lustgefühl kam wieder zurück und die Scheidentrockenheit ist weg und man fühlt sich wieder voll „Frau“!!!!!!!!

Herzliche Grüße

Doris K.

Doris K., Anwenderin

#MAGIC YAMS

Ich benutze Magic Yams seit 5-6- Monaten und bemerke eine deutlich ausgeglichener Stimmung bei mir. Ich fühle mich mehr im Gleichwicht mit den Höhen und Tiefen des Lebens, was allein schon eine wunderbare Verbesserung ist.

Da ich 66 Jahre alt bin, hatte ich auch seit mehreren Jahren mit trockenen Schleimhäuten zu tun, die sich sichtbar verbessert haben, seitdem ich sowohl  Magic Yams als auch Bella Mucosa verwende.

In meiner Sexualität kann ich mir Bella Mucosa nicht mehr wegdenken, sie hält die Schleimhäute geschmeidig und gut durchblutet.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Produkte gefunden habe und sehe dem Altern nun wesentlich gelassener entgegen.

Heidi M.

Und nun möchte ich doch gleich nochmal Nachschub bestellen, bitte senden Sie mir den 3er Pack Magic Yams. Die Bella Mucosa habe ich kürzlich erst bestellt.

Heidi M., Anwenderin

#MAGIC YAMS

Liebe Frau Klein,

Hier meine Erfahrungen:

„Als eine befreundete Heilpraktikerin mir die Yams-Creme gegen meine vielseitigen Wechseljahrsbeschwerden empfohlen hat, hätte ich im Traum nicht mit solch einer Wirkung gerechnet. Innerhalb weniger Tage fühlte ich mich so viel besser.

Meine Schlafstörungen und die Kopfschmerzen waren schlagartig weg.

Die sehr trockene, juckende Haut normalisierte sich und meine trockenen Augen waren plötzlich kein Thema mehr.

Die Stimmungsschwankungen nahmen ab. Die Gelenk- und Rückenschmerzen sind Geschichte. Mein Zyklus wurde regelmäßig, die extrem starken Blutungen verringerten sich  und die „teenagerartigen“ Regelschmerzen waren wie weggeblasen.

Auch die Wassereinlagerungen reduzierten sich. Und nach 7 Monaten sind meine Haare wieder gesund und kräftig.

Als ich nach ein paar Monaten auch noch Body Reset verwendete, verbesserte sich auch meine Dünnhäutigkeit und ich fühle mich seither deutlich belastbarer.“

(Mutter von 2 Kindern und vollzeitberufstätig)

Schönen Sonntag & herzliche Grüße

Susanne Sch.

Susanne Sch., Anwenderin

#MAGIC YAMS

Die Yams-Creme von Vital-Life

Wir haben diese Creme in der Anwendung vielfach getestet, sowie ebenfalls

radiästhetisch und kinesiologisch – die Ergebnisse waren hervorragend! Da

natürliche Produkte dieser Art sehr selten sind, verweisen wir ausdrücklich auf die enorm positiven Wirkungen dieser Creme.

Der Hersteller ist eine kleine deutsche Firma: Vital-Life Europe GmbH, 36043 Fulda.

Lieben Gruß W.Häge

Walter H., Selbsthilhegruppe

#FOKUS

Hallo Frau Klein

Ich habe am Anfang (2013) für ein paar Monate die Yamscreme mit Begeisterung verwendet, später bin ich auf Fokuscreme umgestiegen. Beide haben eine bemerkenswerte Wirkung – sehr interessant.

Mit der Fokuscreme habe ich am Anfang ein regelrechtes „prickeln“ in der Muskulatur verspürt, sodass ich als Marathonläufer direkt Lust hatte los zu laufen.

Innere Stärke, mehr Ruhe und Gelassenheit und beide haben einen tollen Effekt auf meine Vitalität und Wohlbefinden.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, nehme ich jetzt morgens die Fokuscreme und abends die Magic Yamscreme und finde es so für mich perfekt.

Vielen Dank für die tollen natürlichen Produkte

Manfred H.

Manfred H., Anwender

#BELLA MUCOSA:

Sehr geehrte Frau Klein,

ich benutze Bella Mucosa schon seit Jahren, da ich ausgesprochen trockene Haut-  Neurodermitisneigung als Grundkonstitution- und damit auch Schleimaut habe.

Auch der Vaginalbereich bleibt von dieser Trockenheit leider nicht verschont, besonders nach der Menopause. Aber mit Bella Mucosa ist das nur noch sehr selten ein Problem, und selbst wenn sich mal eine Reizung der Schleimhaut ankündigt, Trockenheitsgefühl, Brennen, Reiben, einfach nach der Reinigung dick Bella Mucosa auftragen – und „die Sache wird im Keim erstickt“

Dazu noch ein kleiner Hinweis: Notfalls öfter am Tag den Slip wechseln, aber bitte nicht Slipeinlagen verwenden (und auch ein mildes, nicht parfümiertes Waschmittel benutzen), denn  dadurch wird die Wundheit schlimmer….

Und „Bella Mucosa“ ist auch sehr gut geeignet bei Windeldermatose bzw. Wundheit durch Einlagen bei alten Menschen.

Ich bin glücklich, dass es Bella Mucosa für mich und meine Patientinnen gibt.

Herzliche Grüße

Irene W. HP

Irene W., Heilpraktikerin

#BELLA MUCOSA

Ich liebe den weiblichen Duft von Bella Mucosa. Die etwas fette Creme wirkt nährend und schützend auch für die Lippen und Nagelhaut. Nach meiner Frauenärztin ist es irgendwann an der Zeit, die Vulva genauso zu pflegen wie die Gesichtshaut. Dafür ist Bella Mucosa einfach wunderbar. Auch als Gleitcreme.

Karin R. , Anwenderin

#BODY-Reset

Mein Name ist Conny St. ich bin 63 Jahre alt und nehme  Body Reset schon 1 Jahr lang.

Ich habe festgestellt, dass mein Darm seit dem sehr gut funktioniert und auch Mundgeruch und Körpergeruch sich positiv verändern.

Da ich noch regelmäßig Sport treibe, bin ich durch die Spurenelemente, die in Body Reset enthalten sind, bestens versorgt.

Body Reset schmeckt auch sehr gut in einem grünen Smoothie.

Dieses grüne Pulver ist ein rundum Paket, das den Stoffwechsel anregt, die Blutwerte stabilisiert und die Zellen optimal versorgt.

Conny St., Anwenderin

#BODY-Reset

Liebe Frau Klein,

ich teste als Therapeutin beinahe täglich Klienten aus und habe dadurch festgestellt, dass bei den meisten Leuten die Spurenelemente fehlen, sowie gute Aminosäuren und auch Bitterstoffe für die Funktion der Leber. In weiteren Testungen mit Body Reset, also Vorher/Nachher-Bewertungen des Allgemeinbefindens der Klienten, haben wir massive Verbesserungen der Blutwerte feststellen dürfen. Die Klienten spüren dies deutlich durch mehr Leistungsfähigkeit und gesteigerte Energie.

MfG Heike F.

Heike F., Heilpraktikerin

#KRAFTQUELL

Hallo

Kraftquell ist mein Lebenselixier. Ich bin dauergestresst und muss mich irgendwie über Wasser halten. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Klasse – danke

Matthias Ki.

Matthias Ki., Anwender

#KRAFTQUELL

Bereits vor ca. 12 Jahren überraschte mich die direkte Wirkung. Ich wurde während der ersten Packung kurz krank, mit Husten/Schnupfen und stärkerem Körpergeruch. Kurz darauf habe ich aber auch bemerkt, dass meine Energie wuchs und ich kraftvoller wurde. Um es mit Eurem Beispiel (der Burg) rüber zu bringen: Meine „Abwehrmauern“ bauten sich weiter auf. Seitdem nehme ich es regelmäßig immer mal wieder als Kur (ca. 2x Mal im Jahr). Aber auch zusätzlich, wenn ein Infekt im Anmarsch ist. Toll, so kann ich geduldig warten, bis mein Körper sich selbst wieder regeneriert.

LG Hubert K

Hubert K. , Anwender

#KRAFTQUELL

Liebes Vital-Life – Team,

es ist Frühjahr und wie immer plagen mich die Pollen. So nutze ich wieder einmal viel zu spät (ich weiß, ich sollte das schon im November nehmen) Euer gutes Kraftquell. Merke aber schon nach 4 Ampullen/Tagen wie es mir gut tut und die typischen Erscheinungen nachlassen. Ich hoffe, ich denke das nächste Mal rechtzeitig dran.

Danke und liebe Grüße Gabi S.

Gabi S., Anwender

#WIE NEU

Wurde am 02.03.2018 analysiert und bewertet von:  Cosmetic Analysis:

Vital Life Wie Neu Gesichtscreme

Bewertung:   sehr gut (besonders empfehlenswert)

Kategorie: Gesichtspflege -> Creme/Lotion

Jeder Inhaltsstoff von Vital Life Wie Neu Gesichtscreme wurde separat bewertet.

Cosmetic Analysis:, Analayseinstitut

#WIE NEU

Liebe Frau Klein,

bisher habe ich immer die Yamscreme benutzt, die ich aber auch in kleinen Mengen für die Gesichtshaut genommen habe. Im Telefonat rieten Sie mir, ich sollte doch mal die Gesichtscreme ausprobieren. Da ich leichte Altersakne habe war ich sehr skeptisch. Habe mich aber darauf eingelassen und muss sagen – toll. Vielen Dank für Ihre Beratung und diese tollen Produkte. Mal sehen was ich als nächstes ausprobiere.

MfG Marianne H.

Marianne H., Anwenderin

#WIE NEU

Hallo Ihr Lieben,

so eine tolle Gesichtscreme, so tolle Inhaltstoffe. Ich habe mit 55 bereits hier und da kleine Falten und da kommt mir Eure Creme wirklich gelegen. Ich fühle mich mit dieser Gesichts-creme wieder „wie neu“.

Vielen lieben Danke und liebe Grüße G.S.

G.S., Anwenderin

#BASENBAD

Mein erstes Basenbad war die Wucht. Ich habe es tatsächlich 40 min geschafft zu baden und bemerkte schon währenddessen, dass meine Haut schön weich und zart wurde. Zudem habe ich mir ihren Tipp zu Herzen genommen, und mich mit einem Tuch währenddessen abgerubbelt. Als ich das Wasser verließ staunte ich über graue Verfärbung des Wassers. Ich war sehr müde und am nächsten Tag fühlte ich mich sehr gut.

Nicole B.

Nicole B. , Anwenderin

#BASENBAD

Seit ich basisch baden kann, tue ich das mit großer Freude und oft. Meine Haut trocknet nicht aus, wie bei üblichen Zusätzen. Ich brauche nach dem Bad auch keine Cremes oder Lotion mehr, die Haut überhaupt nicht spannt, oder so. Ich brauch auch kein Deo mehr. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für das tolle Produkt.

Heribert K.

Heribert K., Anwender

#BASENBAD

Da ich keine Badewanne habe, nutze ich das Basenbad regelmäßig (wenigstens 1x die Woche) als Fußbad. Dabei lege ich eine Haushaltsbürste auf den Grund meines Fußbades und reibe damit meine Hornhaut ab. Nach dem Fußbad trockne ich die Füße und creme sie mit eurer Bella Mucosa (ganz wenig) ein. Strümpfe drüber – fertig. Am nächsten Tag habe ich total zarte Füße. Daaaaaanke

Kristin K., Anwenderin

#ProColon

Ich war ständig müde, meine Verdauung war aus dem Gleichgewicht, hatte häufig Blähungen, oft wiederkehrende Infekte. Dann bekam ich  ProColon von der Firma Vital-Life morgens nüchtern 2 Kapseln für 4 Monate.

Schnell besserten sich die Beschwerden, ich bin wieder voller Energie und die Blähungen sind völlig verschwunden. Diese ProColon-Kur werde ich jetzt regelmäßig durchführe.

Elisabeth S., Anwenderin

#ProColon

80% meiner Patienten fehlt eine gesunde Darmbesiedelung. In meiner Praxis ist ProColon unverzichtbar. Ich setze es als Basisbehandlung ein, aber auch unterstützend zum Immunaufbau und erreiche dadurch extreme Verbesserungen.

Margot Sch., Heilpraktikerin

#ProColon

Liebes Vital- Life Team

Seit Jahren litt meine Patientin an viral/bakteriellen Infekte im Nasen/Rachenraum, rec. Bronchititen. Sie bekam über Jahre  Antibiotika verordnet, war ständig müde, erschöpft und  die Verdauung war träge, Blähungen machten ihr zu schaffen, Völlegefühl und Verdauungsprobleme waren an der Tagesordnung.

Von mir verordnet: Morgens nüchtern 2 Kapseln ProColon Kapsel. Seitdem ist sie wieder „in ihrer Energie“. Die Blähungen sind fast weg und sie hatte seit Einnahmebeginn keinen Infekt mehr.

Liebe Grüße Heilpraktikerin Margot Sch. von Patientin Laura D. 38 J.

Margot Sch., Heilpraktikerin

#ProColon

Patientin hat seit der Pubertät Akne, hatte häufig Blähbauch und war oft müde und erschöpft.

Wegen der Akne bekam sie immer wieder Antibiotika verordnet. Von mir hat sie ProColon zum Aufbau der Darmflora bekommen. Seitdem fühlt sie sich wesentlich wohler, die Haut ist bedeutend besser, sie fühlt sich wieder „wohl in ihrer Haut“!

Margot Sch., Heilpraktikerin

Das sagen Therapeuten über uns:

Struwe

Heilpraktikerin

B. Westbrock

Heilpraktikerin

N. Knoblauch

Heilpraktikerin

C.Brückner

Heilpraktikerin

Heimer-Müller

Heilpraktikerin

kleiner Hormontest

Anhand von Symptomen kann man schon viel über den Status der Hormone sagen. Erfahrene Hormonspezialisten werten Ihren Fragebogen aus und beraten ganz individuell.